UNLIMITED LIFE

Für ambitionierte & bewusste Menschen, die das Vertrauen in sich selbst wecken und endlich ihr volles Potenzial leben wollen.

Der wichtigste Faktor im Leben und jeder Situation ist sich selbst zu führen.
Doch dazu muss ich wissen, wer ich wirklich bin, was mein Sinn ist und wohin ich will.

Ist genau das im Moment deine Herausforderung?

Ist genau das im Moment deine Herausforderung?
Fühlst du dich ab und an eventuell leer, orientierungslos oder zeitweise verwirrt?
Weisst du nicht, welcher Weg derzeit der Richtige für dich ist oder erlebst du mehr und mehr Konflikte in deinem Umfeld?
 
Stattdessen wäre es dir lieber, wenn
du endlich Klarheit im Leben hättest und dein volles Potenzial leben könntest?
du dauerhaft in die Umsetzung kommst und dich von nichts und niemanden mehr aufhalten lässt weil du tief in deinem Inneren spürst: „ja, genau das ist mein Weg!“ ?

Dann habe ich hier genau das Richtige für dich:

“Unlimited Life Programm” – 3 Monate

 

Mache jetzt noch 2020 zu Deinem besten Jahr!

 

In diesem Online-Kurs bekommst Du Tools an die Hand, mit denen Du Schritt für Schritt lernst, u.a. Geld für Dich zu manifestieren, deine Gesundheit zu verbessern oder sonstige Lebensbereiche hin zu einem aussergewöhnlichem Leben zu gestalten – auch wenn Du Dir das bisher noch nicht vorstellen kannst.

Was ist UNLIMITED?

Wie wäre es, wenn du deinen ganz individuellen Business Success Codes wüsstest?

Unlimited-Mindset:
Ich zeige dir powervolle Strategien, die dich direkt ins Umsetzen bringen. So startest du jeden Tag mit Klarheit und setzt dein Segel auf permanenten Erfolgskurs.


Erfahrungen:

Durch meine langjährige Erfahrung als Erfolgsmentor und Extrem-Krisen-Bezwinger, weiß ich genau, was funktioniert und was nicht.

 

Was bedeutet Unlimited?:
UNLIMITED ist nicht nur einfach eine Bezeichnung, es verkörpert eine Lebenseinstellung, ja ein Lebensgefühl, mit dem dir schier alles gelingen wird. Erfahre die Erfolgsprinzipien, die wirklich performen.

 

Aktuelle Strategien:
Ich zeige dir aktuelle Wege und Strategien, die ausgezeichnet funktionieren. Damit kannst du es direkt auf dein Leben und Business übertragen!

 

Meditationen & Affirmationen:
Das ist deine Abkürzung zum Erfolg. Meine Kunden lieben meine Mediationen und Affirmationen und bereits zahlreichen ist es dadurch gelungen, leichter, stärker und schneller ihr Ziel zu erreichen.

 

Lösen von Erfolgsblockaden:
Endlich dauerhaft und effizient Erfolgsblockaden auflösen, damit du dein volles Potential entfalten und mit Energie und Fülle dein Leben und Business gestalten kannst.

 

Du wirst begeistert sein, wie schnell sich dein Leben in allen Bereichen verbessern wird!

Meine Mission ist es, Menschen zu ihren Erfolgen zu führen und in ihnen ungeahnte Möglichkeiten ihres mentalen-emotionalen und körperlichen Zustandes aufzuzeigen.

Ich weiß, was funktioniert und was nicht, denn ich habe diese Techniken in verschiedensten extremen Krisensituationen persönlich getestet. Viele meiner Methoden haben mit neurobiologischen Ursachen zu tun, die auf neurowissenschaftlichen Forschungserkenntnissen beruhen und daher besonders effizient sind.

 

Bist du JETZT bereit ALLES zu geben?

Dann finde gemeinsam mit uns heraus, was dein nächster Schritt ist

Deine Vorteile:

 

  • Persönlicher individueller Success Codes
  • Erfahre alles über das #1 Geheimnis für Dein persönliches Glück und erfülltes Leben
  • Lerne wie du Herausforderungen leichter und entspannter bewältigst
  • Erlangen von mentaler Gesundheit & Stärke durch auflösen all Deiner negativen Glaubenssätze, Limitierungen & Blockaden
  • Erreichen eines unbegrenzten Gewinner-Mindsets “ kein Ziel wird zu weit oder zu gross“ ob im Thema Beziehung, Karriere, Geld, Business
  • Du erzielst innere Führung, Sicherheit & Stabilität durch das Erschaffen eines neuen Bewusstseins
  • Erlernst Manifestieren, Moneyfestieren (Zugang zum Geld öffnen), Tunifestieren – erst mit allen 3 Punkten wirst Du dauerhaft Veränderungen erzielen gemäss deines individuellen Success Codes
  • Erlernen energetischer Übungen für dauerhafte High Energy damit deine Träume Wirklichkeit werden
  • Lernst in Dich und Deine Fähigkeiten zu vertrauen und Unnützes loszulassen
  • Installieren neuer, zielgerichtete Tagesroutinen
  • Du erzielst Transformation hin zu absoluter Lebensfreude & Qualität
  • Du wirst befähigt deine Ziele wirklich zu erreichen und verbesserst Deine Ergebnisse um 25% Performancesteigerung und mehr

 

Folgende Informationen deines individuellen (Business) Success Codes erhältst du inklusive schriftlicher Liste:

Verbessere Deine Ergebnisse

Diese Tools & Vorgehensweisen, die ich zum Teil von meinem Mentoren: Bob Proctor, Les Brown, Toni Robbins u.a – weltweit anerkannte und erfolgreiche Coaches – gelernt und angewendet habe, haben einen gewaltigen Einfluss in meinem Leben und bei Hunderter meiner Teilnehmer gebracht.
Ich werde gemeinsam LIVE mit Dir über die Online-Plattform Zoom und in zusätzlichen Videos alle Tools zum “Unlimited Life” vorstellen, direkt daran arbeiten und Dich dabei unterstützen, dass Du das Gelernte sofort in Dein Leben integrierst und umsetzt.

 

Das bedeutet, du bekommst ein Verständnis davon, wie Deine Ergebnisse zustande kommen und wie Du, vor allem im finanziellen Bereich, Dein Ergebnis verbessern kannst. Viele meiner Teilnehmer haben damit locker über 25% und mehr erzielt.

 

Online treffen wir uns 1x wöchentlich für Dein Unlimited Life Boost. Die Zoom-Treffen werden jeweils aufgezeichnet und Du erhältst im Nachgang die Aufzeichnungen per Email. Zusätzlich kannst du Dich mit anderen Teilnehmern intensiv in einer geschlossenen Gruppe austauschen und noch intensiver üben.

 

Nach Deiner Buchung bekommst Du separat per Email von meinem Backoffice die Vorbereitungen und die Zugangsdaten für die Live Treffen per Email.

Wer ist Cornelia Borisch?

Cornelia Borisch, Deutschlands Top Expertin für mentale Stärke und High-Performance, um Stress-Situationen und Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Sie sorgt dafür, dass du und dein Unternehmen/ Mitarbeiter in jedem Moment in die Umsetzung kommen und jeder als Sieger hervorgeht. Weitere kostspielige Fehler werden vermieden und keine weitere Zeit geht verloren. Viele ihre Klienten haben es bereits geschafft, ihre Performance um mindestens 25 % zu steigern und mit Klarheit, Ruhe und Gelassenheit ihre Ziele zu erreichen.

WEITERE ANGEBOTE | CORNELIA BORISCH

Deine Top-Expertin